Guter Kanal aber....
"Das ist eine sehr gute Kette. Ich benutze sie seit vielen Jahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Sie ist stabil und lockert sich nicht zu schnell. Sie ist auch mit der SRAM SX-Schaltung kompatibel. Allerdings muss ich SRAM dafür kritisieren, dass sie ihre Ketten nur noch in Luftpolsterfolie statt in einer Schachtel verpacken, um (angeblich) den Preis des Produkts zu senken. Die Kette auf der linken Seite (siehe Foto) kostet 20€ und die neue Kette, die ich vor kurzem gekauft habe, kostet auch 20€.... Im Grunde haben sie die Verpackung nicht geändert, um den Preis zu senken, sondern um mehr Gewinn zu machen.... Danke, SRAM."
