plateau acier sram
"plateau en acier plutôt assez lourd, sinon le nombre de dents est bien pour un velo débridé"
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Das SRAM Eagle X-Sync 2 Kettenblatt basiert auf dem Prinzip der Ein-Kettenblatt-Kurbelgarnitur, die mit der XX1-Gruppe eingeführt wurde, und erhöht dank der X-Sync 2 Technologie das Leistungsniveau noch weiter.
Dieses System ist eine Weiterentwicklung von X-Sync und bietet einen besseren Kettenrückhalt für ein noch geschmeidigeres und effizienteres Pedalieren.
Neben einer längeren Lebensdauer reduziert X-Sync 2 auch die Reibung und die Ansammlung von Schlamm, Steinchen und Schmutz.
Das 104 mm Eagle-Kettenblatt von SRAM wurde aus 7075-76 Aluminium gefertigt und ist unglaublich effizient. Insbesondere die Dicke jedes einzelnen Zahns ist ultrapräzise CNC-gefräst, um sich perfekt an die inneren und äußeren Glieder der Kette anzupassen, was für optimale Kontrolle und absolute Effizienz sorgt.
In dieser Version mit einem Achsabstand von 104 mm werden 4 Verzahnungen angeboten: 32, 34, 36 und 38.
Ref: 7977598582950
Einfachheit und Leistung des Ein-Platten-Getriebes
X-Sync-Kettenblatt mit quadratischen Kanten sorgt für eine außergewöhnlich hohe Einschaltgeschwindigkeit
Sehr schnelle und einfache Montage/Demontage des Kettenblatts, um Ihr Setup an das jeweilige Gelände anzupassen.
Farbe : Schwarz
Befestigungsdurchmesser : 104 mm / 4 Löcher
Material : Aluminium
Art des Tabletts : Mono
Gänge : 12
Overall rating: 4.0 / 5 from 5 reviews.
Review topics: [].
"plateau en acier plutôt assez lourd, sinon le nombre de dents est bien pour un velo débridé"
"plateau le plus fiable et le moins bruyant du marché. et tres durable"
"Ne s adapte pas parfaitement sur un pédalier SRAM du même entracte. Il a fallut limer les ergot qu’il était un peu long pour entrer dans l emplacement. Mis à part cela il fait le travail. Achète pour modifier mon VTT de triple plateau en mono plateau"
"En remplacement de celui d'origine. Tres bonne qualité"
"monté d'origine sur mon VTTAE GIANT TRANCE E 1 ce plateau résiste bien à l'usure. Avec actuellement plus de 3300km il est en très bon état et ne semble pas particulièrement usé."