Keine Reaktion vom probike-Kundendienst
"Nachdem ich eine negative Bewertung für dieses Produkt abgegeben hatte, weil sich die Schnellspanner nicht verriegeln lassen (zu viel Spiel zwischen Achse und Kettenglied), wurde ich vom Kundenservice kontaktiert, der mich bat, eine Rechnung, Details der Fehlfunktion und Fotos vorzulegen, Dinge, die ich vor nunmehr 15 Tagen getan habe, und immer noch keine Antwort vom Kundendienst trotz einer Mahnung, ich bin enttäuscht, zumal meine Rechnung 164 Euro betrug. . . . das nächste Mal werde ich woanders bestellen."
