Produit conforme à mes attentes.
"Produit conforme à mes attentes. Livraison rapide."
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Die MAXXIS Aggressor 29x2,30 Double Down (DD) 2-Ply Tubeless Ready Reifen mit weichen Wulstkernen ist der neue Maßstab fürEnduro. Es ist vielseitig einsetzbar und eignet sich auch für All Mountain und XC-Strecken, die sehr brüchig sind.
Diese High-End-Version wurde für die anspruchsvollsten Wettkämpfer entwickelt, mit einer Doppelply-Karkasse, die an den Seitenwänden mit einer Butyl-Einlage verstärkt ist, um die Robustheit und maximale Pannenresistenz eines DH-Reifens zu gewährleisten, aber bei einem viel geringeren Gewicht.
Der Aggressor wurde für schnelle Strecken entwickelt und verfügt über Stollen für zusätzlichen Grip an den Seiten und verstärkte Seitenstollen für mehr Stabilität in Hochgeschwindigkeitskurven.
Ein sehr vielseitiger Reifen, mit dem Sie die Spitze erreichen können, und der vielleicht auch auf der Box montiert werden kann!
Achtung: weißes Maxxis-Logo.
Ref: 7960100405414
Große Vielseitigkeit ;
Double Down Konstruktion für maximale Robustheit und Widerstandsfähigkeit bei geringem Gewicht ;
Die Vorteile der Tubeless Ready-Montage.
Overall rating: 4.3333335 / 5 from 12 reviews.
Review topics: [].
"Produit conforme à mes attentes. Livraison rapide."
"Aucun problème pour monter le pneu avec un insert panzer, reste a voir ce qu'il donne sur les trails"
"Pesé à réception : 1180g Poids probikeshop : 1070g, poids fabricant : 1115g"
"Tres bon pneu excellent grip bonne resistance bonne maniabilité."
"Meilleur grip, rolling resistance et freinage que le big Betty"
"Monté à l'arrière. Superbe accroche en montée, en descente, dans les racine et les pierres même mouillés mais ne convient pas DU TOUT dans la terre dès qu'elle devient humide. Le pneu ne débourre pas du tout. Dommage vue le tarif."
"TOP du TOP -> carcasse DD = resistance et rendement + confort"
"Tres bon pneu polyvalent pour rouler dans presque toutes les conditions en haute Savoie. Monté à l'arrière"
"Pneu monté à l'arrière. Fait le job mais sans plus ce qui est dommage vu son prix. L'accroche n'est pas exceptionnel en montée. Pneu moins performant qu'un Ground Contrôle de chez Specialised."
"Après une heure à batailler avec toutes les astuces connues, impossible de monter ce pneu sur une jante ArchEx (aucun soucis avec du Schwalbe ou du Specialized, chez qui je suis retourné)."