Pneu MAXXIS DISSECTOR 29x2. 60 3C Maxx Terra Exo
"Ces pneus sont parfaits à tous les niveaux, je les recommande fortement"
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem DH-Fahrer Troy Brosman, der MAXXIS Dissector-Reifen 29x2.60" 3C MaxxTerra Exo ist für eine Praxis konzipiert Enduro oder All Mountain auf trockenem, schnellem und losem technischen Gelände.
Das Design der Stollen ist optimiert für hervorragenden Grip beim Bremsen auf hartem Untergrund und maximalen Seitengrip auf technischem Gelände. Der 3C Maxx Terra ist eine Kombination aus drei verschiedenen Gummimischungen: eine harte Gummimischung für die Stollenbasis, um eine hohe Steifigkeit bei der Verformung der Stollen und ein präzises Setup zu gewährleisten; eine weiche Gummimischung für die mittleren Stollen, um die Verformung der Stollen beim Bremsen, Treten und Überwinden von Hindernissen zu optimieren; und eine sehr weiche Gummimischung für die Stollen an den Seiten, um maximalen Kurvengrip zu gewährleisten.
Sehr widerstandsfähig dank 60 TPI-Karkasse Exo Der Dissector ist in dieser Version mit der dreifachen Gummimischung MaxxTerra ausgestattet, die eine bessere Traktion und mehr Grip als MaxxSpeed und eine höhere Leistung als MaxxGrip bietet.
Ref: 7960101945510
Für eine maximale Geschwindigkeitszunahme ;
Ausgezeichneter Grip beim Bremsen und optimaler Seitengriff ;
Ideal für die Hinterradmontage ;
Leichter als die Downhill-Version ;
Effektiver Schutz vor Rissen durch die Exo-Karkasse.
Overall rating: 4.2 / 5 from 5 reviews.
Review topics: [].
"Ces pneus sont parfaits à tous les niveaux, je les recommande fortement"
"pneu qui n'a pas duré plus de 8KM déchiré dès la première descente sur le flanc !!!!"
"Excellent produit, bonne adhérence, une gomme à l’aise sur tous les terrains"
"Super pneu monté à l'arrière d'un vttae Très bonne accroche en traction et en devers"
"Montage AR en remplacement du DHF d'origine . bonne accroche dans la boue , ne bourre pas , reste stable dans les devers . Compliquer a monter sans compresseur ."