Zu den Produktinformationen springen
1 von 4
SCHWALBE

Reifen SCHWALBE MAGIC MARY 27.5x2.40 ADDIX SOFT SUPERGRAVITY Tubeless Ready Weich Schwarz

Réf. fabricant : 11600511.03
Der SCHWALBE Magic Mary Reifen ist das Lieblingsmodell der Anhänger von Abfahrt undEnduro. Sein vielseitiges Intermediate-Profil mit robusten Seitenstollen und weit auseinander liegenden Mittelstollen... Lesen Sie mehr
Üblicher Preis 59,99 €
Üblicher Preis Werbepreis 59,99 €
Alle Details anzeigen

Beschreibung

Der SCHWALBE Magic Mary Reifen ist das Lieblingsmodell der Anhänger von Abfahrt undEnduro. Sein vielseitiges Intermediate-Profil mit robusten Seitenstollen und weit auseinander liegenden Mittelstollen bietet maximale Traktion beim Bremsen und Kurvengrip, selbst bei extrem schlammigen Bedingungen.

Der Magic mary ist mit der Addix Soft Gummimischung ausgestattet, die vor allem an den Seitenstollen für Grip sorgt. Super Gravity die extreme Robustheit, Flexibilität und Leichtigkeit miteinander verbindet. Die Lauffläche besteht aus einer Karkasse mit vier Materialschichten. Schließlich ist der Reifen vollständig mit dem Snakeskin-Schutz verkleidet, der für eine unglaubliche Stabilität und Zuverlässigkeit sorgt.

Ref: 7960109482150

Technische Informationen

Disziplin / Verwendungszweck: Enduro und DH / Lockeres und schlammiges Gelände
Abmessungen: ERTO 62-584 (27.5 x 2.40)
Weiches Gestänge
Tubeless Ready Montage
Addix Soft-Gummimischung ;
Verstärkungen Super Gravity / SnakeSkin / Apex / Chaper ;
4-lagige Karkasse ;
Druck: max 3,5 Bars 50 psi) ;
Maximale Belastung: 115 kg ;
Gewicht (Hersteller): 1.250 g ;
Referenz: 11600511.03 ;
VAE-kompatibel.

Preisinformationen

*Empfohlener Verkaufspreis Lieferant im Februar 2024

Overall rating: 4.6666665 / 5 from 3 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

Excellent pneu de DH autant que je puisse en juger

"Excellent Grip. Monté en tube sur des Jantes Hope, une hérésie pour un tubeless…la tringle est bien raide et le montage un peu sport. Utilisé en bikePark ou il a fait merveille en terme d’adhérence"

Shred77 (4/5)

Excellent

"Pneu avec une accroche impressionnante. Stopie en descente meme avec la pluie. Tres bon pneu, j’utilise en pneu avant."

Jerome08150 (5/5)

Très bon pneu

"Acheté en remplacement d'un DHF rincé, le grip est très bon dans les cailloux et ds la boue. Le ballon est plus petit qu'un MAXXIS en 2,50 donc il faut être 1 peu plus précis dans la pression afin d'éviter de, soit détruire les gentes en étant sous gonflé, soit se faire brasser ds les cailloux en étant sur gonflé."

Step11 (5/5)

Q&A