Zu den Produktinformationen springen
1 von 4
SCHWALBE

SCHWALBE NOBBY NIC-Reifen 27.5x2.25 ADDIX PERFORMANCE Twinskin Tubeless Ready Flexibel Schwarz

Réf. fabricant : 11654128
Als ultra-vielseitiges Modell sowohl in Bezug auf das Gelände als auch auf das Wetter ist der Reifen SCHWALBE Nobby Nic eignet sich für eine... Lesen Sie mehr
Üblicher Preis 29,99 €
Üblicher Preis Werbepreis 29,99 €
Alle Details anzeigen

Beschreibung

Als ultra-vielseitiges Modell sowohl in Bezug auf das Gelände als auch auf das Wetter ist der Reifen SCHWALBE Nobby Nic eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, sei es auf einer Strecke von XC, bei einer Wanderung All-Mountain oder auf den Pisten vonEnduro technisch schwierigen Strecken.

Das optimierte Profil mit dicken Stollen an den Seiten und kleineren Blöcken in der Mitte bietet hervorragenden Grip beim Beschleunigen sowie beim Bremsen und sorgt für Kontrolle und Gelassenheit auf schwierigen Trails.

Dieses Modell ist mit der ADDIX-Gummimischung ausgestattet, die Grip, Rollwiderstand und Langlebigkeit vereint, um ein beispielloses Maß an Leistung und Qualität zu bieten.

In dieser Tubeless Ready-Version bietet der Nobby Nic eine 67 TPI-Karkasse, die den richtigen Kompromiss zwischen Leichtigkeit und Robustheit darstellt.

Ref: 7960109023398

Technische Informationen

Disziplin / Verwendungszweck: XC bis Enduro Light / Allrounder
Abmessungen: ETRTO 57-584 (27.5 x 2.25")
Weiche Stange ;
Twinskin Seitenwände ;
Laufflächenmischung: ADDIX ;
Verwendung: Leistung ;
Druck: max. 3.70 Bar (max. 54psi) ;
PSA: 67 ;
Gewicht (Hersteller): 840g.

Preisinformationen

*Empfohlener Verkaufspreis Lieferant im Februar 2024

Overall rating: 3.3333333 / 5 from 3 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

très moyen pneu :-(

"Bof, le seul + c'est que l'arrière accroche bien en montée technique, mais très vague à piloter, trop mou, les flancs pas renforcé, un peut lourd, difficile à monter."

Ghj (3/5)

Content mais fragiles

"J'étais très content de ces pneus , malheureusement mon pneu arrière vient de lâcher prématurément. Pneu mort (entaille) alors qu'il est comme neuf par ailleurs Je conseille de partir sur une carcasse plus renforcée ! PS : pour l'avant, j'ai changé le NN contre un FA Front, j'ai pas mal gagné en précision de direction, je n'ai plus la roue avant qui chasse comme avant. Pour l'arrière je pense que je reprendrais des NN ou FA Rear mais en SnakeSkin"

Marin354 (3/5)

Bon grip

"Bon grip sur sec comme sur boue, débourre bien , pneu résistant dans la caillasse et chemin épineux malgré qu'il soit pas donné comme renforcé, monté a l'arrière avec 1. 6 bars , +/- 200kms pour l'instant. . ."

Warrant (4/5)

Q&A