sehr schöner Sattel. . . sie hat eine
"Der Sattel ist sehr schön. . . . er hat einen super Grip und ich fühle mich auf langen Touren nicht müde. . . . . . ich gebe keine 5 Sterne, weil er ein bisschen schwer ist. . . . aber das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man mehr Komfort will. . . ."
