Zu den Produktinformationen springen
1 von 9
USWE

USWE Rahmentasche TOP TUBE ZIPPERED 1.2 L Schwarz

Réf. fabricant : 410004935
Die USWE TOP TUBE ZIPPERED 1.2 L schwarz ist kompakt, wasserdicht und wurde entwickelt, um während der Fahrt schnell auf Ihre wichtigsten Dinge zugreifen... Lesen Sie mehr
Üblicher Preis 34,99 €
Üblicher Preis Werbepreis 34,99 €
Alle Details anzeigen

Beschreibung

Die USWE TOP TUBE ZIPPERED 1.2 L schwarz ist kompakt, wasserdicht und wurde entwickelt, um während der Fahrt schnell auf Ihre wichtigsten Dinge zugreifen zu können. Der wasserdichte YKK-Reißverschluss und das verschweißte Gewebe bieten optimalen Schutz für Ihre Snacks, Elektronik und Brille. Das mit Fleece gefütterte Innere schützt Ihre zerbrechlichen Gegenstände und enthält ein Fach für Bankkarten.

Die Tasche ist mit zwei elastischen, vom Bikepacking inspirierten Riemen und zwei Klettverschlüssen für maximale Kompatibilität leicht anzubringen. Die Unterseite aus Hypalon sorgt für eine starke und flexible Befestigung.

Ausgestattet mit einer Kabelführung und dem "No Dancing Monkey"-Logo ist sie ideal für MTB, E-MTB, Gravel und Abenteuer.

Ref: 15017719923068

Technische Informationen

Material: Diamond Ripstop 420D TPU & Hypalon Gesamtvolumen: 1.2L / 406 oz Gewicht (Hersteller): 104 g / 3.66 oz Abmessungen : Max. Länge (A): 230 mm Länge (B): 220 mm Höhe (C): 100 mm Breite (D): 50 mm Höhe (E): 65 mm

Preisinformationen

*Empfohlener Verkaufspreis Lieferant im Januar 2025

Overall rating: 3.75 / 5 from 4 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

Sacoche de Cadre USWE TOP TUBE

"Sacoche de Cadre USWE TOP TUBE, bon rapport qualité prix"

JEAN-MICHEL N. (4/5)

Saccoche de cadre USWE

"Belle qualité de matière et de fabrication. Conforme à la description. Tient bien en place."

Fred (5/5)

Mauvais achat !

"Sacoche plus que décevante : fermeture "éclair" infiniment trop dure, mais il y a pire : les deux lanières en caoutchouc ont cassé quelques heures après installation ! ! ! Pour un produit dont la marque semblait renommée, quel fiasco ! Je souhaite une compensation de votre part, mais pas sous forme de bon d'achat : je ne suis pas certain d'encore acheter chez vous. . . Très agacé, H. Bény"

hervé b. (1/5)

conforme à mes attentes pour

"conforme à mes attentes pour mettre mes barres et portable"

Patrick G. (5/5)

Q&A